About me

Ein großes Hobby von mir ist das Fotografieren. Eigentlich laufe ich mein Leben schon mit Kameras durch
die Gegend. Aber 2006 wurde dann so langsam aus dem Knipsen das Fotografieren.
Ich war es leid die unscharfen, viel zu dunklen und katastrophalen Bilder unserer ersten Digicam anzusehen. Und so kam ich durch meine gute Freundin Birgit Meyer, die ich durch ein weiteres großes Hobby von mir -die Hunde- kennenlernte, zu meiner ersten Spiegelreflexkamera. Sie half mir bei den ersten Gehversuchen mit der Canon350D, gab mir Tipps und Tricks, zeigte mir die Grundlagen der digitalen Bildbearbeitung und stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ein weiteres Hobby von mir sind Webseiten. Also das Erstellen solcher. Und so lag es nicht fern, eine Homepage für meine schönsten Fotos zu erstellen. Das war der Beginn von photoments.de .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern und bin jederzeit für Kritik und Lob offen.

Eure Ricarda

Comments are closed.